Ausgequetscht (2009)

Ausgequetscht (2009)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Joel (Jason Bateman) besitzt eine Fabrik für Aromaextrakte und eigentlich könnte es ihm gut gehen, doch momentan hat er mehrere Probleme, die ihm den Schlaf rauben. Zunächst verliert sein Mitarbeiter Step (Clifton Collins Jr.) bei einem unglücklichen Arbeitsunfall einen Hoden. Doch Step ist nicht daran interessiert, seinen Arbeitgeber so zu verklagen, dass dieser danach die Herstellung aufgeben müsste. Allerdings wäre da noch die neue Aushilfe Cindy (Mila Kunis), die ihre ganz eigenen Pläne verfolgt und Step dahingehend ermutigt, die Firma doch zu verklagen, wodurch plötzlich Joels gesamtes Leben vor dem finanziellen Abgrund steht.
Und mit der Einstellung Cindys kommt das nächste Problem: Joel liebt seine Frau Suzie (Kristen Wiig), doch die neue Mitarbeiterin erweckt ebenfalls seine Aufmerksamkeit, so dass ihm sein Kumpel, der Barkeeper Dean (Ben Affleck), empfiehlt, eine Affäre für Suzie einzufädeln. Dean kennt jemanden, Brad (Dustin Milligan), der sich als Poolboy ausgeben und sie verführen könnte. Nach kurzer Überlegung und dezentem Drogenkonsum steigt Joel darauf ein, damit er daraufhin ohne schlechtes Gewissen mit Cindy schlafen könnte.
Nach und nach gerät alles aus den Fugen...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Kinowelt / SquareOne
VÖ-Termin:15. Juli 2010
EAN/UPC:4006680054452 (Kauf)
 
Ausgequetscht (2009)Ausgequetscht (2009)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:88:07 Min. (84:09 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:- Trailer:
* Der Ghostwriter (1:50 Min.)
* Männer die auf Ziegen starren (2:13 Min.)
* Micmacs (1:50 Min.)
* Ausgequetscht (Dt.) (1:40 Min.)
* Ausgequetscht (Eng.) (1:35 Min.)
* Wen die Geister lieben (1:29 Min.)
* Verlobung aus Umwegen (2:23 Min.)
* Smart People (2:19 Min.)
* Dogma (2:20 Min.)
* Abserviert (2:08 Min.)
* Half Nelson (2:23 Min.)

- Geschnittene Szene (0:38 Min.)

- 5 erweiterte Szenen (4:18 Min.)

- Featurette: Michael Judges Geheimrezept (10:22 Min.)

- Fotogalerie (0:59 Min.)

 
Bemerkungen:
- Wendecover ohne FSK-Logo
- CSS-geschützt

Der Abspann wird durch eine weitere Szene ergänzt.

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:12.06.2010