Sexy Beast (2000)

Sexy Beast (2000)    

Genre(s): Komödie   Krimi   

Inhalt: Ex-Safeknacker Gal (Ray Winstone) will an der Costa del Sol eigentlich nur noch seinen "verdienten" Ruhestand zusammen mit seiner Frau Deedee (Amanda Redman) genießen. Doch in seiner Londoner Heimat plant Obermotz Teddy Bass (Ian McShane) einen großen Coup. Der härteste und durchgeknallteste Gangster der Welt, Don Logan (Ben Kingsley), soll den grossen Coup organisieren. Dieser ist auch bereits auf dem Weg nach Spanien, um Gal mit allen Mitteln davon zu überzeugen noch einmal mitzumischen...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Senator / TV Movie
VÖ-Termin:8. Januar 2010
 
Sexy Beast (2000)Sexy Beast (2000)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:84:32 Min. (81:24 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Heftbeilage
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:
  • TV-Movie-Filmkritik (2 Texttafeln)

    • Kapitelwahl (12 Kapitel)
    • Animiertes mit Sound unterlegtes Menü

  •  
    Bemerkungen:
    Beilage der Zeitschrift "TV Movie" Ausgabe 02/10.

     
    Autor des Eintrags:   memi64
    Eintragsdatum:08.01.2010