Schwarze Leib der Tarantel, Der (1971)

Schwarze Leib der Tarantel, Der (1971)    

Genre(s): Krimi   Thriller   

Inhalt: Nachdem die hübsche, aber leicht nymphomanische und daher wenig treue Maria Zani (Barbara Bouchet) in ihrer Erwohnung ermordet wird, hat Inspektor Tellini (Giancarlo Giannini) sofort den Ehemann in Verdacht, dessen Alibi dann auch nicht hält, was es verspricht. Ungewöhnlich ist jedoch die Todesart der Frau, die erst mit einer Akupunkturnadel im Nacken paralysiert wurde, um so hilflos mit anzusehen, wie der Killer sie mit einem Messer ermordete. Als sein Verdächtiger verschwindet, hat er plötzlich bald ein zweites Mordopfer vor sich und offensichtlich geht es in dem Fall auch um Drogenhandel. Doch die Spur führt ihn schließlich in Kur- und Heilbad, in dem Maria sich vor ihrem Tod noch aufgehalten hatte...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:cmv-Laservision / AL!VE (Mediabook / Cover A)
VÖ-Termin:19. November 2016
EAN/UPC:4260403751077 (Kauf)
 
Schwarze Leib der Tarantel, Der (1971)Schwarze Leib der Tarantel, Der (1971)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:96:52 Min.
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Mediabook
 
Bildformat:1,78:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Italienisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch

Untertitel sind nicht optional (Zwangsuntertitel)
 
Extras:Audiokommentar von Thorsten Hanisch & Andrea Sczuka (Deutsch)

Amerikanischer Trailer (1:57)
Deutscher Trailer (3:34)

Interview mit Pietro Cavara (4:54)
Interview mit Lorenzo Danon (15:19)

Bildergalerie (4:21)

Trailer:
- Curtains (1:42)
- Motel Hell (2:36)
- Boogey Man (2:18)

 
Bemerkungen:
"Der schwarze Leib der Tarantel"
- Mediabook
- BD und DVD
- 32-seitiges Booklet mit Text von Martin Beine
- Motiv A limitiert auf 333 Exemplare, durch Aufkleber auf der Rückseite durchnummeriert

Sprachversionen:
- Deutsch ohne Untertitel
- Italienisch mit deutschen Zwangsuntertiteln

 
Autor des Eintrags:   NUR DIE RUHE
Eintragsdatum:03.12.2016

 

Medium: Sonstiges

Bemerkungen:   X-Rated Hartbox A