Schwarze Leib der Tarantel, Der (1971)

Schwarze Leib der Tarantel, Der (1971)    

Genre(s): Krimi   Thriller   

Inhalt: Nachdem die hübsche, aber leicht nymphomanische und daher wenig treue Maria Zani (Barbara Bouchet) in ihrer Erwohnung ermordet wird, hat Inspektor Tellini (Giancarlo Giannini) sofort den Ehemann in Verdacht, dessen Alibi dann auch nicht hält, was es verspricht. Ungewöhnlich ist jedoch die Todesart der Frau, die erst mit einer Akupunkturnadel im Nacken paralysiert wurde, um so hilflos mit anzusehen, wie der Killer sie mit einem Messer ermordete. Als sein Verdächtiger verschwindet, hat er plötzlich bald ein zweites Mordopfer vor sich und offensichtlich geht es in dem Fall auch um Drogenhandel. Doch die Spur führt ihn schließlich in Kur- und Heilbad, in dem Maria sich vor ihrem Tod noch aufgehalten hatte...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Black Belly of the Tarantula

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:USA
Label:Blue Underground
VÖ-Termin:28. März 2006
EAN/UPC:827058111492
 
Schwarze Leib der Tarantel, Der (1971)Schwarze Leib der Tarantel, Der (1971)
 

Freigabe:
Unrated / Not Rated
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:97:45 Min.
 
Regionalcode:RC 1       RCE: k.A.
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:NTSC
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Italienisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Englisch
 
Extras:TV Spot
Trailer
Interview mit Lorenzo Danon

 
Autor des Eintrags:   Dr. Phibes
Eintragsdatum:27.03.2006