Solomon Kane (2009)

Solomon Kane (2009)    

Genre(s): Abenteuer   Action   Fantasy   

Inhalt: Einst war Solomon Kane (James Purefoy) ein skrupelloser Söldner, doch dann begegnete er einem Handlanger des Teufels und erfuhr von diesem, dass seine Seele dazu verdammt ist in der Hölle zu schmoren. Nun ist Solomon Priester und hat der Gewalt abgeschworen, welche das 17. Jahrhundert erschüttert. Auf seinen Wanderschaften trifft er die Puritanerfamilie Crowthorn, die ihn in ihre Mitte aufnimmt, nachdem er von Wegelagerern überfallen wurde.
Doch das Glück ist nur von kurzer Dauer: Die Schergen des Zauberers Malachi (Jason Flemyng), der die Macht über das Land an sich reißen will, töten fast alle Crowthorns und entführen Meredith (Rachel Hurd-Wood), die Tochter der Familie. Merediths Vater William (Pete Postlethwaite) verspricht Solomon mit seinen letzten Atemzügen die Rettung seiner Seele, solle er Meredith retten. Von da an verfolgt der ehemalige Söldner sein Ziel unbarmherzig...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Constantin / Highlight
VÖ-Termin:7. Oktober 2010
EAN/UPC:4011976319887 (Kauf)
 
Solomon Kane (2009)Solomon Kane (2009)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:104:10 Min. (97:33 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD 5.1)
Englisch (DTS-HD 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:
  • 8-seitiges Booklet
  • Trailer beim Einlegen "Centurion" (HD) (2:10 Min.)
  • Originaltrailer (HD) (2:03 Min.)
  • Featurette "MTV" (SD) (1:19 Min.)
  • Making of (SD) (4:14 Min.)
  • Interviews (SD) (32:46 Min.)
  • Blick hinter die Kulissen (SD) (16:28 Min.)
  • Darstellerinfos
  • DVD-Empfehlung: Jerry Cotton (HD) (2:46 Min.)
  • Trailershow (HD):
    Solomon Kane (2:05 Min.)
    Pandorum (2:06 Min.)
    Gesetz der Rache (2:30 Min.)
    Resident Evil - Extinction (2:30 Min.)
    Sleepy Hollow (2:05 Min.)

 
Bemerkungen:
20 Kapitel

AVC codiert

 
Autor des Eintrags:   XenoHead04
Eintragsdatum:07.10.2010