Goldfisch an der Leine, Ein (1964)

Goldfisch an der Leine, Ein (1964)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Roger Willoughby (Rock Hudson) ist der gefeierte Verkäufer eines Sportgeschäfts für Angelbedarf und Autor eines vielgelesenen Buches zu diesem Thema. Allerdings hat Roger vom Angeln überhaupt keine Ahnung, sondern bezieht sein Wissen von seinen Kunden, deren Informationen er als eigenes Wissen weitergibt. In Abigail Page wächst ihm eine Konkurrentin, mit der er sich zu messen hat. Die jedoch meldet ihn bei einem Angelwettbewerb an und Roger muß zeigen, was er kann. Das ist nicht viel, wie schon bald ersichtlich wird, denn Campen und Angeln gehören tatsächlich nicht zu seinen Stärken...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Universal
VÖ-Termin:4. Mai 2006
EAN/UPC:5050582425642 (Kauf)
 
Goldfisch an der Leine, Ein (1964)Goldfisch an der Leine, Ein (1964)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:115:10 Min. - kein Abspann
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Französisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Spanisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch für Hörgeschädigte
Dänisch
Finnisch
Französisch
Niederländisch
Norwegisch
Polnisch
Schwedisch
Spanisch
Tschechisch
Ungarisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
2 Min.
 
Extras:Interaktives Menü
Kapitelauswahl (18)

  • Original Kinotrailer [1:56 Min.]

  •  
    Bemerkungen:
    RC 2, 4 und 5

     
    Autor des Eintrags:   DarkTrooper
    Eintragsdatum:06.05.2006