Raining Stones (1993)

Raining Stones (1993)    

Genre(s): Drama   

Inhalt: Da Bob (Bruce Jones) keinen Job hat und da er auch seine Frau Anne (Julie Brown) und Töchterchen Coleen ernähren muss, läßt er sich auf jeden Mist ein. Er klaut zum Beispiel mit Kumpel Tommy (Ricky Tomlinson) ein Schaf, aber sie können es nicht verkaufen...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Arthaus (Close-Up Ken Loach)
VÖ-Termin:15. Juli 2010
EAN/UPC:4006680052625 (Kauf)
 
Raining Stones (1993)Raining Stones (1993)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:87:01 Min. (85:30 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Slim Keep Case
 
Bildformat:1,66:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Trailer
Fotogalerie
Original-Produktionsnotizen als PDF
Trailer: "Der Ghostwriter", "Die Herzogin", "Riff-Raff", "Lügen und Geheimnisse", "Zimmer mit Aussicht" und "Wiedersehen in Howards End"

 
Bemerkungen:
DVD mit Wendecover
Erschienen in der Reihe "Arthaus Close-Up"
Zusammen mit "Riff-Raff" und "Ladybird, Ladybird" in einem Pappschuber

 
Autor des Eintrags:   Digby
Eintragsdatum:11.03.2011