Damage (2009)

Damage (2009)    

Genre(s): Action   Drama   

Inhalt: John Brickner (Steve Austin) sitzt im Gefängnis, weil er einen Mann getötet hat, indem er ihn erwürgte. Nach 4 Jahren im Gefängnis kommt er auf Bewährung wieder in die Freiheit. Da erfährt er, dass die Tochter des Verstorbenen unbedingt ein neues Herz braucht und solch eine Transplantation kostet 250,000 Dollar. Deshalb bittet ihn die Witwe des Verstorbenen, sich des Problems anzunehmen. Durch den zwielichtigen Reno (Walton Goggins) und der Kellnerin Frankie (Laura Vandervoort) kommt John in die Untergrund-Kampfszene, wo sich eine Menge Geld verdienen lässt...

 

Medium: DVD

Aufnahme-/Kaufdatum:   14.03.2013
Kaufpreis:   10,00 Euro

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:E1 Entertainment (Steve Austin Action Box)
VÖ-Termin:25. Januar 2013
EAN/UPC:4250148707125 (Kauf)
 
Damage (2009)Damage (2009)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:101:52 Min. (98:57 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:- Making Of
- Deutscher Trailer
- Orginal Trailer

 
Bemerkungen:
Steve Austin Action Box (4 DVD's)

enthält:

- Damge (FSK 16)
- Hunt to Kill (FSK 16)
- The Stranger (FSK 18)
- Tactical Force (FSK 18)

Schon seit anfang Januar 2013 bei real, Marktkauf und Kaufland erhältlich!

Leider kein Wendecover

 
Autor des Eintrags:   bosc5454
Eintragsdatum:15.01.2013