Damage (2009)

Damage (2009)    

Genre(s): Action   Drama   

Inhalt: John Brickner (Steve Austin) sitzt im Gefängnis, weil er einen Mann getötet hat, indem er ihn erwürgte. Nach 4 Jahren im Gefängnis kommt er auf Bewährung wieder in die Freiheit. Da erfährt er, dass die Tochter des Verstorbenen unbedingt ein neues Herz braucht und solch eine Transplantation kostet 250,000 Dollar. Deshalb bittet ihn die Witwe des Verstorbenen, sich des Problems anzunehmen. Durch den zwielichtigen Reno (Walton Goggins) und der Kellnerin Frankie (Laura Vandervoort) kommt John in die Untergrund-Kampfszene, wo sich eine Menge Geld verdienen lässt...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:WVG Medien / E1 Entertainment
EAN/UPC:4250148705169 (Kauf/Verleih)
 
Damage (2009)Damage (2009)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:106:13 Min.
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:- Making Of (16:31 Min.)

- Trailer (Dt.) (0:59 Min.)

- Trailer (Eng.) (0:59 Min.)

 
Bemerkungen:
Fehlerhafte Angaben auf der Verpackung:
Laufzeit: ca. 101 Min.
Audio: Dolby Digital 5.1

Videopremiere

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:17.10.2010