Sanctuary (1998)

Sanctuary (1998)    

Genre(s): Action   Thriller   

Inhalt: Unter einem Pseudonym und als Priester verbringt Luke Kovak (Mark Dacascos), der früher mit seinem Team für die Geheimorganisation DAA im Auftrag der Regierung halbseidene Operationen verrichtete, sein Leben. Er verließ die Organisation, da ihm deren Methoden missfielen. Doch sein Chef Dyson (Alan Scarfe) ist immer noch hinter ihm her. Als Luke von seiner ehemaligen Teampartnerin und Freundin Rachel (Kylie Travis) gewarnt wird, dass seine Tarnung entdeckt wurde, ist es fast zu spät: Dysons Killer haben ihn aufgespürt und machen Jagd auf den als Verräter gebrandmarkten.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:VCL / Warner
VÖ-Termin:8. April 2004
EAN/UPC:7321924987028 (Kauf)
4012050602178 (Verleih)
 
Sanctuary (1998)Sanctuary (1998)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:99:20 Min. (95:30 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Keine

 
Bemerkungen:
Keine Neuprüfung durch die FSK.
Das Zeichen "FSK Keine Jugendfreigabe" ist deshalb nicht korrekt.

Label: VCL; Vertrieb: Warner.

 
Autor des Eintrags:   Dezibel
Eintragsdatum:22.04.2004