Diamonds of Kilimandjaro (1983)

Diamonds of Kilimandjaro (1983)    

Genre(s): Abenteuer   Erotik   Horror   

Inhalt: Die Beute eines Diamantraubes wurde nicht wissend in der Gegend eines wilden Eingeborenenstammes versteckt. Bob Foster wird dies zum Verhägnis, denn er ist von einer Horde mordgieriger Wilder umzingelt, die seinen Kopf wollen. Plötzlich taucht ein fast nacktes "weißes" Mädchen auf, das ihn vor dem Schlimmsten bewahrt.
Wieder zuhause berichtet er von dem Vorfall. Ist dieses Mädchen vielleicht sogar die als kind verschollene Nichte Diana der reichen Lady de Winter, welche dort nach einem Flugzeugabsturz verschwunden war ? Eine Expedition wird zusammengestellt, doch nicht alle Beteiligten haben das gleiche Ziel. Einige von ihnen wollen nach den versteckten Diamanten suchen. Als die Gruppe auch noch auf Kannibalen stößt, scheint alles vorbei zu sein.....

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Mondo Cannibale 4. Teil - Nackt unter Wilden

Fassung ist gekürzt   Diese deutsche Fassung ist gekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:X-Rated Kultvideo
 
Diamonds of Kilimandjaro (1983)Diamonds of Kilimandjaro (1983)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:90:32 Min.
 
Regionalcode:RC 0 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,66:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:·        Musikvideo (3:48 Min.)
·        2 Trailer
·        Katja Bienert Special (5:43 Min.)

 
Bemerkungen:
Sogenannte Erotic-Cut-Fassung.
D. h. es handelt sich um die Fassung mit den nachträglich gedrehten Erotikszenen.
Allerdings fehlt hier ca. 1 Minute gegenüber dem dt. Condor Entertainment Video oder der US Shriek Show DVD.

Sehr dumpfer Ton und die Bildqualität sieht aus wie von VHS gemastered.

Die DVD gibt es auch mit FSK 16 Logo.

 
Autor des Eintrags:   Silk
Eintragsdatum:15.04.2002