Spawn (1997)

Spawn (1997)    

Genre(s): Action   Fantasy   

Inhalt: Bei seinem letzten Auftrag wird Geheimagent Al Simmons (Michael Jai White) von seinem Chef ins Jenseits befördert und landet geradewegs in der Hölle. Weil er aber seine geliebte Frau wiedersehen will, schließt er einen Pakt mit dem Teufel. Daraufhin schickt Satan Al - mit übernatürlichen Kräften ausgestattet - als Spawn auf die Erde zurück. Dort soll er an der Spitze der höllischen Heerscharen die Weltherrschaft erobern. Doch da meldet sich sein Gewissen zu Wort ...

 

Medium: DVD

Kaufpreis:   10,00 Euro

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:MAWA / VCL (Director's Cut) (Special Edition)
VÖ-Termin:29. August 2000
EAN/UPC:4012050420284
 
Spawn (1997)Spawn (1997)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:94:25 Min. (88:05 Min.)
 

 
Bemerkungen:
Die DVD wurde neu aufgelegt.
Sie hat jetzt die dt. DD5.1 und DTS Tonspur, sowie den O-Ton in Bildformat: Widescreen 1:1,85
Tonformat: Dolby Digital 5.1

Extras:
-Produktionsnotizen
-Kino-Trailer zum Film
-Biographien
-Trailer zu weiteren Titeln

Die Zeit in Klammern ist ohne Abspann berechnet worden.

 
Autor des Eintrags:   Yackmouth
Eintragsdatum:07.06.2001

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:MAWA / VCL (Director's Cut)
VÖ-Termin:29. März 1999
EAN/UPC:4012050228187 (Kauf)
 
Spawn (1997)Spawn (1997)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:94:25 Min. (88:05 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Keine

 
Autor des Eintrags:   Uncut Freak
Eintragsdatum:16.04.2001

 

Medium: Video

Kaufpreis:   30,00 Euro

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Video
Label:VCL / Infinity - Deutsche Sammler Edition
 
Spawn (1997)Spawn (1997)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
 

 
Bemerkungen:
Der Directors Cut auf Video in sehr grosser Kartonhülle mit Limitierter Spawn Heft 18 Variant Cover Edition und Spawn Pappaufsteller.

 
Autor des Eintrags:   SemPhiZ
Eintragsdatum:26.04.2001