Spawn (1997)

Spawn (1997)    

Genre(s): Action   Fantasy   

Inhalt: Bei seinem letzten Auftrag wird Geheimagent Al Simmons (Michael Jai White) von seinem Chef ins Jenseits befördert und landet geradewegs in der Hölle. Weil er aber seine geliebte Frau wiedersehen will, schließt er einen Pakt mit dem Teufel. Daraufhin schickt Satan Al - mit übernatürlichen Kräften ausgestattet - als Spawn auf die Erde zurück. Dort soll er an der Spitze der höllischen Heerscharen die Weltherrschaft erobern. Doch da meldet sich sein Gewissen zu Wort ...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Warner Home Video / New Line (Director's Cut)
VÖ-Termin:26. August 2005
EAN/UPC:7321924926560 (Kauf)
 
Spawn (1997)Spawn (1997)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:94:28 Min. (88:08 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Deutsch für Hörgeschädigte
Audiokommentar
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
49 Min.
 
Extras:
  • Audiokommentar von Todd McFarlane, Mark A.Z. Dippé, Clint Goldman und Steve "Spaz" Williams
  • "Making of Spawn" (22:43 Min.)
  • Interviews mit Todd McFarlane
    Todd McFarlane: Kapitel und Verse (2:15 Min.)
    Spawns Reich (2:16 Min.)
    Wie der Vater, so der Sohn (2:31 Min.)
    Spawn gegen Batman (3:47 Min.)
    Hell & Dunkel (3:47 Min.)
    Psychopath/Genie/Selbstmord (3:56 Min.)
    "Now it's Time to say Good-bye..." (1:05 Min.)
  • Musikvideo "Can´t You Trip Like I Do" von Filter & The Crystal Method (4:30 Min.)
  • US Kinotrailer zum Film (1:41 Min.)

 
Bemerkungen:
24 Kapitel

Bei Media Markt bereits am 24. August zu kaufen!

 
Autor des Eintrags:   SONICBOOM
Eintragsdatum:25.08.2005