Große Bluff, Der (1939)

Große Bluff, Der (1939)    

Genre(s): Komödie   Western   

Inhalt: Der mächtige Saloonwirt Kent räumt alle aus dem Weg, die etwas gegen seine verbrecherischen Aktivitäten haben, so auch den Sheriff. Den neuen Hilfsheriff Destry nehmen Kent und seine Komplizin, die Barsängerin Frenchy, lange nicht ernst, da er keine Pistole trägt und sich ganz sanft gibt. Doch eines Tages - als Frenchy sich schon längst in ihn verliebt hat - kann Destry die Grausamkeiten Kents den Stadtbewohnern gegenüber nicht mehr ertragen und greift zur Waffe... (Info: kino.de)

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Universal
VÖ-Termin:21. Oktober 2004
EAN/UPC:5050582266962 (Kauf)
 
Große Bluff, Der (1939)Große Bluff, Der (1939)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Französisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch für Hörgeschädigte
Französisch
Niederländisch
Polnisch
Tschechisch
Ungarisch

 
Autor des Eintrags:   dvdnarrr
Eintragsdatum:24.10.2004