Eat Drink Man Woman (1994)

Eat Drink Man Woman (1994)    

Genre(s): Drama   Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Der alte Chu war einst ein Meisterkoch, jetzt kocht er eigentlich nur noch daheim. Jeden Sonntag versammelt er seine Familie, vor allem seine drei immer noch unverheirateten Töchter um den Familientisch für ein festliches Essen. Dieses Mahl ist bereits ein Ritual, die einzige Gelegenheit für die Familienmitglieder, richtig miteinander zu reden. Doch das ist nicht so ganz einfach, denn jede seiner Töchter hat auf ihre Art und Weise Karriere gemacht, doch nicht nach Chus Vorstellungen...

 

Medium: Blu-ray Disc

Bemerkungen:   DVD Edition

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Koch Media (Ang-Lee-Trilogie)
VÖ-Termin:23. April 2015
EAN/UPC:4020628883621 (Kauf)
 
Eat Drink Man Woman (1994)Eat Drink Man Woman (1994)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:124:18 Min.
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Digipak
 
Bildformat:1,78:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo)
Mandarin (DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:- The Essence of Life (22:33 Min)
- Father knows best (12:56 Min)
- Deutscher Trailer
- Bildergalerie

 
Autor des Eintrags:   Venom138
Eintragsdatum:14.09.2015