Eat Drink Man Woman (1994)

Eat Drink Man Woman (1994)    

Genre(s): Drama   Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Der alte Chu war einst ein Meisterkoch, jetzt kocht er eigentlich nur noch daheim. Jeden Sonntag versammelt er seine Familie, vor allem seine drei immer noch unverheirateten Töchter um den Familientisch für ein festliches Essen. Dieses Mahl ist bereits ein Ritual, die einzige Gelegenheit für die Familienmitglieder, richtig miteinander zu reden. Doch das ist nicht so ganz einfach, denn jede seiner Töchter hat auf ihre Art und Weise Karriere gemacht, doch nicht nach Chus Vorstellungen...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Kinowelt / Arthaus
VÖ-Termin:25. Januar 2005
EAN/UPC:4006680026640 (Kauf)
 
Eat Drink Man Woman (1994)Eat Drink Man Woman (1994)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:118:52 Min. (115:07 Min.o.A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Mandarin (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
11 Min.
 
Extras:Haupt- und Kapitelmenü sind musikalisch unterlegt.

Weitere Extras:

Ang Lee-Trailer:
-Der Eissturm
-Eat Drink Man Woman
-Das Hochzeitsbankett
-Crouching Tiger, Hidden Dragon

Weitere Trailer (Werbung):
-Avalon
-Jalla! Jalla!
-Der Obrist und die Tänzerin

 
Autor des Eintrags:   Karm
Eintragsdatum:25.01.2005