Made Men (1999)

Made Men (1999)    

Genre(s): Action   Thriller   

Inhalt: Bill lebt in einem kleinen verschlafenen Städtchen. Mit der Ruhe ist es aber vorbei, als er unangenehmen Besuch bekommt. Vier bewaffnete Männer stürmen in sein Haus und verlangen 12 Millionen Dollar von ihm, die er gestohlen hat. Klar, das Bill das Geld nicht ohne weiteres herausrückt. Aber auf der andern Seite ist auch klar, das er den nächsten Morgen nicht erleben wird, wenn er das Geld nicht hergibt. Also muss Bill sich einen genialen Plan überlegen.

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:USA
Label:Columbia TriStar
 
Made Men (1999)Made Men (1999)
 

Freigabe:
R
Fassung indiziert?Nein
 

 
Bemerkungen:
91 Min. (NTSC)

Bildformat : 1,78:1 (Anamorph)
Tonformat : Dolby Digital 5.1, Dolby Surround 2.0 (Eng.), Dolby Stereo (Frz.)
Untertitel : Englisch, Spanisch
Bonus :
- Audiokommentar mit Regisseur Louis Morneau und Hauptdarsteller James Belushi
- Trailer
- TV Spot
- Out-take Reel
Kapitelanzahl : 28 Kapitel (Szenenindex mit bewegten Szenen aus dem Film)
DVD-Format : DVD 5 (Einschichtig)
Veröffentlicht : 28.12.1999

 
Autor des Eintrags:   Narsis
Eintragsdatum:06.10.2000