Stormriders (1998)

Stormriders (1998)    

Genre(s): Abenteuer   Action   Fantasy   

Inhalt: Der düstere Lord Conqueror, Herrscher eines urtümlichen Fürstenstaates, erhält die Weissagung, daß er zehn Jahre lang nur militärische Siege erzielt, so er seine Truppen um die Kampfkunst-Wunderkinder Wind und Cloud verstärkt. Kurzerhand lässt Conqueror deren Eltern meucheln und adoptiert die Kinder unter Vorspiegelung falscher Tatsachen als seine eigenen. Jahre später, eine neue Weissagung gebietet dem Bösewicht nun die Ermordung von Wind und Cloud, naht die Stunde von Wahrheit und Abrechnung.

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Storm Riders

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Splendid (XXL-Edition)
VÖ-Termin:25. März 2002
EAN/UPC:4013549995016 (Kauf)
 
Stormriders (1998)Stormriders (1998)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:122:20 Min. (120:52 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:
  • Making of - Vom Comic zum Film (22 Min.)
  • Behind the Scenes - Von der Idee zur Animation (20:17 Min.)
  • Special Effects (03:18 Min.)
  • Interactive Mode

  •  
    Bemerkungen:
    Outtakes im Abspann
    Die Extras Making of und Behind the Scenes sind mit deutschem Voice Over.

     
    Autor des Eintrags:   Yackmouth
    Eintragsdatum:30.03.2002