Stormriders (1998)

Stormriders (1998)    

Genre(s): Abenteuer   Action   Fantasy   

Inhalt: Der düstere Lord Conqueror, Herrscher eines urtümlichen Fürstenstaates, erhält die Weissagung, daß er zehn Jahre lang nur militärische Siege erzielt, so er seine Truppen um die Kampfkunst-Wunderkinder Wind und Cloud verstärkt. Kurzerhand lässt Conqueror deren Eltern meucheln und adoptiert die Kinder unter Vorspiegelung falscher Tatsachen als seine eigenen. Jahre später, eine neue Weissagung gebietet dem Bösewicht nun die Ermordung von Wind und Cloud, naht die Stunde von Wahrheit und Abrechnung.

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Storm Riders

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Splendid / SFT
VÖ-Termin:29. November 2006
 
Stormriders (1998)Stormriders (1998)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:122:20 Min. (120:52 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Heftbeilage
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Als Heftbeilage der SFT 13/2006 zusammen mit dem Film "James Dean" und einem Auszug aus dem Hörbuch "Deutschland ein Sommermärchen" erschienen.

 
Autor des Eintrags:   Moviestar82
Eintragsdatum:29.11.2006

 

Medium: Video

Fassungstitel:   Storm Riders, The

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Video
Land:Australien
Label:Madman / Siren Entertainment
EAN/UPC:9322225000469
 
Stormriders (1998)Stormriders (1998)
 

Freigabe:
MA 15+
Fassung indiziert?Nein
 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,85:1
 
Tonformat:Kantonesisch (Stereo)
 
Untertitel:Englisch

Untertitel sind nicht optional (Zwangsuntertitel)

 
Bemerkungen:
Große Box mit Einleger.

Laufzeit laut Cover: 124 Min.

 
Autor des Eintrags:   Fleischsalatmitgurken
Eintragsdatum:03.06.2013