Stormriders (1998)

Stormriders (1998)    

Genre(s): Abenteuer   Action   Fantasy   

Inhalt: Der düstere Lord Conqueror, Herrscher eines urtümlichen Fürstenstaates, erhält die Weissagung, daß er zehn Jahre lang nur militärische Siege erzielt, so er seine Truppen um die Kampfkunst-Wunderkinder Wind und Cloud verstärkt. Kurzerhand lässt Conqueror deren Eltern meucheln und adoptiert die Kinder unter Vorspiegelung falscher Tatsachen als seine eigenen. Jahre später, eine neue Weissagung gebietet dem Bösewicht nun die Ermordung von Wind und Cloud, naht die Stunde von Wahrheit und Abrechnung.

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Storm Riders

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Hongkong
Label:Universe (DTS)
 
Stormriders (1998)Stormriders (1998)
 

Freigabe:
Category IIb
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:NTSC
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1
 
Tonformat:Kantonesisch (Dolby Digital 5.1)
Kantonesisch (DTS 5.1)
 
Untertitel:Englisch
Chinesisch (vereinfacht)
Chinesisch (traditionell)

 
Bemerkungen:
Extras entsprechen der Dolby Version!

 
Autor des Eintrags:   Splatterguz
Eintragsdatum:01.07.2005