Stolen Lives - Tödliche Augenblicke (2009)

Stolen Lives - Tödliche Augenblicke (2009)    

Genre(s): Drama   Krimi   

Inhalt: Gegenwart: Detective Tom Adkins (Jon Hamm) vermisst seit fast neun Jahren seinen Sohn Tommy (Ty Panitz), der aus einem Diner verschwand. Er will sich nicht eingestehen, dass er mittlerweile höchstwahrscheinlich tot ist. Zu dieser Zeit wird die Leiche eines kleinen Jungen in der Nähe gefunden. Die Autopsie ergibt aber, dass dieser schon ca. 50 Jahre tot ist. Trotzdem weisen beide Straftaten Gemeinsamkeiten auf, wie Tom herausfindet, als er erbittert weiter nach der Wahrheit sucht.
1958: Matthew Wakefield (Josh Lucas) findet seine Frau, nachdem sie sich aufgehängt hat. Überfordert mit den drei Kindern, darunter der geistig behinderte John (Jimmy Bennett), bittet er Verwandte, auf die drei aufzupassen, während er versuchen will sich zu fangen. Doch sie möchten John nicht aufnehmen, weshalb dieser im Gegensatz zu seinen Brüdern weiter bei seinem Vater lebt. Eines Tages verschwindet John spurlos vor einer Bar...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Ascot Elite
VÖ-Termin:19. August 2011
EAN/UPC:4048317443000 (Kauf)
 
Stolen Lives - Tödliche Augenblicke (2009)Stolen Lives - Tödliche Augenblicke (2009)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:84:16 Min. (79:01 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:* Trailer

 
Bemerkungen:
Wendecover ohne FSK

 
Autor des Eintrags:   PsY
Eintragsdatum:21.09.2012