Vampire Girl vs. Frankenstein Girl (2009)

Vampire Girl vs. Frankenstein Girl (2009)    

Genre(s): Action   Horror   Liebe/Romantik   Splatter   

Inhalt: Am Valentinstag kommt die Austauschschülerin Monami (Yukie Kawamura) nach der Schule zu Jugon (Takumi Saitô) und übergibt ihm ein kleines Valentinsgeschenk. Jugon isst das Schokoladenbonbon und muss feststellen, dass es mit Blut gefüllt ist. Kurz darauf geht es ihm immer schlechter: alles dreht sich, er kann kaum noch gehen und plötzlich hat er ein Verlangen... nach Blut.
Am nächsten Tag klärt Monami ihn dann auf: das Blut im Bonbon war ihr eigenes, er ist damit nun ein halber Vampir, da sie auch einer ist, und um ein vollwertiger Vampir zu werden, müsse er nur noch ein wenig mehr Blut von ihr trinken, damit sie beide gemeinsam und glücklich leben können. Doch bevor es dazu kommt, stört ihre Mitschülerin Keiko (Eri Otoguro), die ebenfalls ein Auge auf Jugon warf, die beiden - zweimal verhindert sie so das anstehende Ritual. Beim zweiten Mal fällt sie jedoch vom Dach der Schule und ist tot. Glücklicherweise experimentiert ihr Vater an der Schule gerade mit Toten, die er wieder zum Leben erwecken will. Als ihm das bei Keiko gelingt, schwört diese Rache...

 

Medium: DVD » ist verliehen

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Großbritannien
Label:4Digital Asia
VÖ-Termin:15. März 2010
EAN/UPC:5034741380416
 
Vampire Girl vs. Frankenstein Girl (2009)Vampire Girl vs. Frankenstein Girl (2009)
 

Freigabe:
BBFC 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:84:28 Min. (78:44 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Japanisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Englisch
 
Extras:
  • Making of Vampire Girl vs Frankenstein Girl (64:19 Min.)

  • Japanese Release Day Stage Greetings (20:41 Min.)

  • Original Japanese Trailer (1:08 Min.)

  • UK Trailer (1:10 Min.)

  • 4Digital Asia Trailers:
    • 20th Century Boys (1:59 Min.)
    • 20th Century Boys Chapter Two (1:35 Min.)
    • Death Note (1:40 Min.)
    • Death Note: The Last Name (1:02 Min.)
    • Death Note: L Change the World (0:26 Min.)
    • Tokyo Gore Police (1:27 Min.)
    • Samurai Princess (1:49 Min.)
    • Meatball Machine (1:23 Min.)
    • Cyborg She (1:29 Min.)
    • Goth (1:35 Min.)
    • X-Cross (2:07 Min.)
    • Yo-Yo Girl Cop (2:32 Min.)
    • Black Kiss (1:29 Min.)
    • Starfish Hotel (1:55 Min.)

  • Weblink

 
Bemerkungen:
Keep Case im Tiefziehschuber.

24 Kapitel.

 
Autor des Eintrags:   micha07
Eintragsdatum:16.03.2010