Schön bis in den Tod (2009)

Schön bis in den Tod (2009)    

Genre(s): Horror   Thriller   

Inhalt: Die "Schwestern" feiern wieder eine wilde Party in ihrem Verbindungshaus, aber diesmal hat die eingeschworene Gruppe des letzten Jahrgangs um Anführerin Jessica (Leah Pipes) einen speziellen Plan, um sich an Megans (Audrina Patridge) Freund Garrett (Matt O'Leary) zu rächen. Seine Schwester Katie (Justine Wachsberger), die auch zur Mädchen-Gang gehört, hat ihm vermeintliche KO-Pillen angedreht, damit er mit Megan problemlos Sex haben kann.

Als sie sich plötzlich übergibt und wild herumzuckt, gerät er in Panik. Die Freundinnen versuchen noch, sie in ein Krankenhaus zu bringen, aber stattdessen fahren sie zu einem alten Brunnenschacht und können nur noch ihren Tod feststellen. So glaubt zumindest Garrett, denn tatsächlich geht es Megan gut und die Mädchen amüsieren sich über seine Verzweiflung. Dabei unterschätzen sie seinen Gefühlszustand, denn Garrett sticht Megan plötzlich mit einem Radwechsel-Kreuz in die Lungen. Er wollte, dass die Luft entweicht, um sie im Wasser versenken zu können, aber dadurch tötet er sie erst wirklich. Nach längerer Diskussion entscheiden sie, den Tod zu vertuschen und werfen Megan in den Brunnenschacht.

Nur Cassidy (Briana Evigan) war dagegen, weshalb sie das Verbindungshaus darauf hin verliess, aber als 8 Monate später ihr Abschluss gefeiert wird, kommen die Mädchen noch einmal für die letzte Party zusammen, nicht ahnend, dass sich auch ein ungebetener Gast darunter mischt...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Concorde
VÖ-Termin:18. November 2010
EAN/UPC:4010324028358 (Kauf)
 
Schön bis in den Tod (2009)Schön bis in den Tod (2009)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:96:58 Min. (92:32 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (DTS 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:- Am Set von "Sorority Row" (10:00 Min.)
- Das kleine einmaleins des Horrorfilms (13:25 Min.)
- Entfallene Szenen (6:36 Min.)
- Outtakes (5:13 Min.)
- Der Killer schlägt zu (9:57 Min.)

-Trailershow:
* Schön bis in den Tod (Dt.) (1:41 Min.)
* Schön bis in den Tod (US) (1:41 Min.)
* Shutter Island (2:21 Min.)
* Das Bildnis des Dorian Gray (1:37 Min.)
* Horsemen (2:01 Min.)

 
Bemerkungen:
Wendecover ohne FSK Logo.

 
Autor des Eintrags:   bosc5454
Eintragsdatum:20.11.2010