Collector, The (2009)

Collector, The (2009)    

Genre(s): Horror   Splatter   Thriller   

Inhalt: Arkin (Josh Stewart) hat einen Haufen Schulden. Seine Gläubiger sitzen ihm im Nacken. Ein letzter Coup soll ihn retten. Er bricht in die Villa seines Chefs ein um einen Diamanten zu stehlen. Doch er ist nicht allein, ein maskierter Serienmörder hat das Haus mit Fallen gespickt und verriegelt. Arkin ist gefangen, in jedem Zimmer warten neue, tödliche Überraschungen auf ihn. Als er im Keller schließlich die bestialisch gefolterte Familie entdeckt, wächst die Wut, doch zunächst muss er im Haus noch die kleine Tochter finden…

(Covertext)

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Collector, The (2009)

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Splendid Film / WVG (Black Edition #01)
VÖ-Termin:25. Februar 2011
EAN/UPC:4013549674478
 
Collector, The (2009)Collector, The (2009)
 

Freigabe:
SPIO/JK: strafrechtlich unbedenklich
Fassung indiziert?Ja
Laufzeit:86:16 Min. (82:52 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Niederländisch
 
Extras:Trailer beim starten der DVD:
- The Good, The Bad, The Weird
- Bitch Slap


- Alternatives Ende
- Deleted Scenes
- Music Video
- Trailer


Trailershow
- Ninja
- Carriers
- Das Grab der Ligeia
- IP Man
- Tsunami
- Goemon
- The Good, The Bad, The Weird
- Bitch Slap

 
Autor des Eintrags:   bosc5454
Eintragsdatum:26.02.2011