Collector, The (2009)

Collector, The (2009)    

Genre(s): Horror   Splatter   Thriller   

Inhalt: Arkin (Josh Stewart) hat einen Haufen Schulden. Seine Gläubiger sitzen ihm im Nacken. Ein letzter Coup soll ihn retten. Er bricht in die Villa seines Chefs ein um einen Diamanten zu stehlen. Doch er ist nicht allein, ein maskierter Serienmörder hat das Haus mit Fallen gespickt und verriegelt. Arkin ist gefangen, in jedem Zimmer warten neue, tödliche Überraschungen auf ihn. Als er im Keller schließlich die bestialisch gefolterte Familie entdeckt, wächst die Wut, doch zunächst muss er im Haus noch die kleine Tochter finden…

(Covertext)

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Splendid Film / WVG (Black Edition #001)
VÖ-Termin:25. Februar 2011
EAN/UPC:4013549774475 (Kauf)
 
Collector, The (2009)Collector, The (2009)
 

Freigabe:
SPIO/JK: strafrechtlich unbedenklich
Fassung indiziert?Ja
Laufzeit:89:58 Min. (85:00 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Niederländisch
 
Extras:
  • Trailer beim Start der Disc:
    The Good, the Bad, the Wierd (1:53 Min.)
    Bitch Slap (2:32 Min.)
  • Alternate Ending (1:00 Min.)
  • Deleted Scenes:
    Villa (1:53 Min.)
    Meeting (1:49 Min.)
  • Musikvideo: Nico Vega - Beast (2:55 Min.)
  • dt. Trailer zum Film (1:35 Min.)
  • Trailer:
    Edgar Allen Poe's Grab der Ligeia (2:21 Min.)
    Bitch Slap (s.o.)
    Tsunami - Die Todeswelle (1:27 Min.)
    The Good, the Bad, the Weird (s.o.)
    IP Man (2:17 Min.)
    The Legend of Goemon (2:16 Min.)
    Ninja - Revenge will Rise (2:14 Min.)
    Carriers (2:14 Min.)

 
Bemerkungen:
12 Kapitel

VC1 codiert


Erschienen als #001 in Splendids neuer Uncut-Reihe in einer undurchsichtigen schwarzen Amaray.

Auf Grund eines Fehlers bei der Pressung wurde bei der "ersten Auflage" der Blu Ray versehentlich die geschnittene FSK 18 Version veröffentlicht. Fehlerhafte Discs können bei Splendid gegen die ungeschnittene Variante eingetauscht werden.

 
Autor des Eintrags:   ionicmog
Eintragsdatum:11.03.2011