Große Freiheit Nr. 7 (1944)

Große Freiheit Nr. 7 (1944)    

Genre(s): Drama   Liebe/Romantik   Musikfilm   

Inhalt: Hannes verdient sein Geld als "singender Seemann", in einer Bar auf der "großen Freiheit"! Eines Tages lernt er Gisa kennen, die Ex-Freundin seines verstorbenen Bruders. Er verliebt sich in sie und bittet sie mit nach Hamburg zu kommen und bei ihm zu wohnen. Da auch Gisa dem rauen Seebären nicht abgeneigt ist, stimmt sie zu! Doch in Hamburg verliebt sich Gisa eines Tages in den smarten Willem. Als Hannes von der Affäre erfährt sieht er sein Leben am Ende und es kommt zu einem höchst dramatischem Finale...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Universum (Deluxe Edition)
VÖ-Termin:29. März 2019
EAN/UPC:4061229081511 (Kauf)
 
Große Freiheit Nr. 7 (1944)Große Freiheit Nr. 7 (1944)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:111:16 Min. (kein Abspann)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,37:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Deutsch (DTS-HD Master Audio 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
7 Min.
 
Extras:- Vergleich Inlands - Und Exportfassung im Split Screen:
• Grosse Freiheit (1:25 Min.)
• Hippodrom (0:54 Min.)
• Sagebiels Fährhaus (1:43 Min.)

- Trailer von ca. 1945 (3:30 Min.)


- 16-seitiges Booklet mit Hintergrundinformationen

 
Autor des Eintrags:   Unicorn
Eintragsdatum:30.03.2019