Große Freiheit Nr. 7 (1944)

Große Freiheit Nr. 7 (1944)    

Genre(s): Drama   Liebe/Romantik   Musikfilm   

Inhalt: Hannes verdient sein Geld als "singender Seemann", in einer Bar auf der "großen Freiheit"! Eines Tages lernt er Gisa kennen, die Ex-Freundin seines verstorbenen Bruders. Er verliebt sich in sie und bittet sie mit nach Hamburg zu kommen und bei ihm zu wohnen. Da auch Gisa dem rauen Seebären nicht abgeneigt ist, stimmt sie zu! Doch in Hamburg verliebt sich Gisa eines Tages in den smarten Willem. Als Hannes von der Affäre erfährt sieht er sein Leben am Ende und es kommt zu einem höchst dramatischem Finale...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Universum Film (UFA Klassiker Edition)
VÖ-Termin:2. Mai 2005
EAN/UPC:828766568998 (Kauf)
 
Große Freiheit Nr. 7 (1944)Große Freiheit Nr. 7 (1944)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:105:46 Min. , kein Abspann
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
6 Min.
 
Extras:Musikalisch unterlegtes Hauptmenü
Kapitelanwahl(15)

Kurzbiografie Hans Albers (5 Texttafeln)
Filmografie Hans Albers (11 Texttafeln)

Ausgewählte Musikszenen:
-Auf der Reeperbahn nachts um halb eins
-Beim ersten Mal, da tut's noch weh
-La Paloma

Liedtext. "La Paloma" (2 Texttafeln)

 
Autor des Eintrags:   Karm
Eintragsdatum:02.05.2005