Army Go Home! (2001)

Army Go Home! (2001)    

Genre(s): Drama   Komödie   

Inhalt: Das Leben der Soldaten einer US-Einheit kann schon ziemlich langweilig sein, vor allem wenn man in Deutschland stationiert ist, irgendwo in der Nähe von Stuttgart. Weil es an Abwechslung und Aussichten mangelt, hat der Soldat Ray Elwood einen schwunghaften Schwarzmarkthandel vor allem mit Army-Material eröffnet und verhökert alles, dem er habhaft werden kann, um seinen Lebensstil und sein Auto zu finanzieren. Sogar ein Heroinlabor hat er konstruiert, ungestört von seinem Kommandanten (Ed Harris). Bis Sergeant Lee (Scott Glenn) in die Einheit versetzt wird, der sich vornimmt, den Schwarzmarkt auszutrocknen. Und er weiß auch, wie er das anfangen muß...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Buffalo Soldiers

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:EuroVideo
VÖ-Termin:21. August 2003
EAN/UPC:4009750218938 (Kauf)
4009750218945 (Verleih)
 
Army Go Home! (2001)Army Go Home! (2001)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:94:02 Min. (89:57 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
30 Min.
 
Extras:
  • Interviews und Soundbites:
    (Englisch, optional deutsche Untertitel)
    • Joaquin Phoenix [6:14 Min.]
    • Gregor Jordan [5:58 Min.]
    • Scott Glenn [3:12 Min.]
    • Ed Harris [1:28 Min.]
    • Anna Paquin [2:30 Min.]

  • B-Roll [3:57 Min.]
    (Englisch ohne Untertitel)

  • Kinotrailer [2:13 Min.]

  • Stab & Besetzung (3 Texttafeln)
    (deutsche Texttafeln, manuelle Steuerung)

  • Weitere DVDs:
    • The Sound of War [1:45 Min.]
    • Gangster No.1 [1:32 Min.]
    • Das Experiment [1:40 Min.]


    (Laufzeit Extras 30:29 Min.)

    • Animiertes, mit Musik unterlegtes Menü
    • Kapitelwahl (12)

  •  
    Bemerkungen:
    Veröffentlicht (Leih) : 08.05.2003

     
    Autor des Eintrags:   Gom Jabar
    Eintragsdatum:13.05.2003