51st State, The (2001)

51st State, The (2001)    

Genre(s): Action   Komödie   Thriller   

Inhalt: Der Superchemiker Elmo McElroy (Samuel L. Jackson) entwickelt eine neue Droge, die aus 100% legalen Inhaltsstoffen besteht, er will damit mal so richtig absahnen. Dieses Produkt mit dem Namen POS 51 ist von sämtlichen Drogenbossen sehr begehrt, aber schon nach kurzer Zeit läuft alles anders, als man denkt. Denn als der Deal in den USA mit The Lizard (Meat Loaf) geplatzt ist, versucht er es in England, wo schon der nächste Kunde für Elmo McElroy wartet...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Concorde / EuroVideo
VÖ-Termin:6. September 2018
EAN/UPC:4010324042286 (Kauf)
 
51st State, The (2001)51st State, The (2001)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:92:38 Min. (88:31 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
 
Extras:- B-Roll (6:24 Min.)
- Interviews (18:42 Min.)
- Stadtansicht Liverpool (1:25 Min.)
- Trailershow mit Trailern zu 4 weiteren Titeln
- 1 Trailer beim Start der Blu-Ray

 
Autor des Eintrags:   ~ SEVEREN ~
Eintragsdatum:12.09.2018