51st State, The (2001)

51st State, The (2001)    

Genre(s): Action   Komödie   Thriller   

Inhalt: Der Superchemiker Elmo McElroy (Samuel L. Jackson) entwickelt eine neue Droge, die aus 100% legalen Inhaltsstoffen besteht, er will damit mal so richtig absahnen. Dieses Produkt mit dem Namen POS 51 ist von sämtlichen Drogenbossen sehr begehrt, aber schon nach kurzer Zeit läuft alles anders, als man denkt. Denn als der Deal in den USA mit The Lizard (Meat Loaf) geplatzt ist, versucht er es in England, wo schon der nächste Kunde für Elmo McElroy wartet...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Highlight (Cool Box)
EAN/UPC:4011976818533
 
51st State, The (2001)51st State, The (2001)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:88:33 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,78:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (DTS 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Extras:- Texttafeln und Interviews von Cast und Crew
- Blick hinter die Kulissen
- Kurzfilm: Stirb ganz langsam
- Trailershow

 
Bemerkungen:
Bildformat: 1,78:1 (open matte)

Die Fassung ist ungekürzt.

Die DVD ist zusammen mit "Shaft - Noch Fragen?" unter dem Namen "Cool Box" in einem schwarzen Pappschuber mit silberner Aufschrift erschienen.
Die Box wurde nur in geringer Stückzahl produziert und ist dementsprechend selten.

 
Autor des Eintrags:   Ice_187
Eintragsdatum:06.07.2004