Zombieworld (2009)

Zombieworld (2009)    

Genre(s): Horror   Komödie   

Inhalt: In der kleinen Küstengemeinde Port Gamble im Süden der USA schlägt die Stunde der Wahrheit für die aus iranischer Herkunft stammende Hochschülerin Frida und den schwulen Yuppie Tom. Die haben zwar (noch) nichts miteinander zu tun, stehen aber vor demselben Problem: Wie bringe ich meinen konservativen Eltern bei, dass ich einen Freund habe. Dann brauchen sie aber doch nichts zu klären, denn eine justament ausbrechende Zombieepidemie nimmt ihnen die Arbeit ab - und führt sie im wehrhaften Grüppchen der Überlebenden zusammen.(Covertext)

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Großbritannien
Label:Optimum Home Entertainment
EAN/UPC:5055201812339
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
BBFC 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:85:36 Min. (82:51 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:
  • Trailer (01:44 Min.)
  • Making Of (05:27 Min.)

 
Autor des Eintrags:   McHolsten
Eintragsdatum:01.11.2012