Necro Files, The (1997)

Necro Files, The (1997)    

Genre(s): Komödie   Splatter   

Inhalt: Eine Sektengruppe hält eine schwarze Messe an dem Grab eines Sexualverbrechers ab. Doch damit erwecken sie seine tote Gestalt, die fortan auf der Suche nach weiteren Frauen ist, die er vergewaltigen und essen kann. Zwei ungleiche Polizisten, mit dem höchsten Ziel den Abschaum auf den Strassen zu entfernen, machen sich auf, den lüstern mordenden Zombie mit Riesenständer zu jagen. Doch wer oder was kann den Zombie aufhalten?

 

Medium: Video

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Video
Land:Irland
Label:Parc Video
 
Necro Files, The (1997)Necro Files, The (1997)
 

Freigabe:
Keine Angabe
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:72:25 Min. (65:07 Min. o. A.)
 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,66:1
 
Tonformat:Englisch (Mono)
 
Untertitel:Keine

 
Autor des Eintrags:   Venom138
Eintragsdatum:15.10.2000