Brennpunkt Las Vegas (1989)

Brennpunkt Las Vegas (1989)    

Genre(s): Action   

Keine Inhaltsangabe vorhanden

 

Medium: DVD

Nicht bekannt, ob Kürzungen vorliegen   Diese deutsche Fassung könnte gekürzt sein


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Best Entertainment
EAN/UPC:4260057810885
 
Brennpunkt Las Vegas (1989)Brennpunkt Las Vegas (1989)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Trailershow: Deadly Breed, East L.A. Warrior, Shotgun, Quiet Fire, Repo Jake

 
Bemerkungen:
Best Entertainment DVD zu diesem hundsmieserablem Film in lächerlicher Qualität.

Da es wohl einigen Leuten klar war, daß dieses Machwerk mit zum Schlechtesten überhaupt gehört, hat man über die deutsche Synchro noch ein Gespräch gelegt, als ob sich Regisseur und Cutter streiten, wer den Film noch schlechter gemacht/gecuttet hat. Teilweise zum Ablachen, wenn man die Kommentare zu den ganzen unsinnigen Szenen hört.

Das Bild-Format ist komisch: zwar steht 4:3 auf dem Cover, aber um das Vollbild geht komplett ein schwarzer Rahmen.

Die DVD hat auch englischen Ton, obwohl dieser nicht auf dem Cover steht. (Dieser ist aber nicht so witzig da ernsthaft...)

Beim Start der DVD kommt ein Eagle Media Intro.

Man kann bei der Kapitelwahlt 11 Kapitel anwählen - gibt aber 12...

Laufzeit unterteile ich mal: die dvd läuft 92:17 ABER:
der Abspann endet nach 91:55 - bis 92:04 läuft noch die Musik - danach darf man einen knisternden schwarzen Bildschirm bis zum Schluss "bewundern".....

Freigabe auf dem Cover: Keine Jugendfreigabe

 
Autor des Eintrags:   tagchen
Eintragsdatum:06.05.2004