Transformers - Die Rache (2009)

Transformers - Die Rache (2009)    

Genre(s): Action   Science-Fiction   

Inhalt: Sam Witwicky (Shia LaBeouf) gelang es, durch Hilfe der Autobots, die Menschheit zu retten und die Welt vor den böswilligen Decepticons zu bewahren. Nun möchte er beginnen, ein normales Leben zu führen. Dabei lässt er Freundin Mikaela (Megan Fox) und seinen Autobot-Freund Bumblebee zurück, denn er entschließt sich auf's College zu gehen. Doch Sam plagen rätselhafte Visionen. Wieder einmal steht ein Kampf der außerirdischen Roboter bevor, bei dem es um die Rettung der Menschheit geht und Sam hält den Schlüssel dazu in seiner Hand. Sam, Mikaela und die Autobots haben es jedoch mit einem noch mächtigeren Gegner zu tun...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Transformers 2 - Die Rache

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Verleih)   DVD (Verleih)
Label:Paramount
EAN/UPC:4047553700694 (Verleih)
 
Transformers - Die Rache (2009)Transformers - Die Rache (2009)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:143:49 Min. (137:33 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Türkisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Extras identisch mit den Special Edition Steelbook

 
Bemerkungen:
Kein Wendecover

 
Autor des Eintrags:   dude-1984
Eintragsdatum:20.11.2009