Mein Vater, seine Frauen und ich (2009)

Mein Vater, seine Frauen und ich (2009)    

Genre(s): Drama   Komödie   

Inhalt: Vor einem Jahr: Barbie (Elisha Cuthbert) fährt zu ihrem Vater Henry (Tim Allen), mit dem sie jahrelang keinen Kontakt hatte. Nun hatte er einen Motorradunfall und benötigt ihre Hilfe. Als sie jedoch bei ihm ankommt, merkt sie, dass alles nur ein Vorwand war, es ihm gut geht und er sein unbeschwertes Leben führt, wie er es immer tut. Bei dieser Gelegenheit lernt sie auch seine mittlerweile fünfte Frau Autumn (Lindsay Sloane) kennen - die wie Barbie ebenfalls 28 ist. Außerdem trifft sie auf ihre Mutter Kate (Andie MacDowell), Ophelia (Jenna Elfman), mit der Henry bisher zwei Mal verheiratet war, und Henrys Geschäftspartnerin, seine Ex-Frau Veronica (Paz Vega). Da Henry und Veronica bei der Scheidung jeder 50% von Henrys Elektrofachgeschäft-Kette bekamen, streiten sie sich nach wie vor um sämtliche Entscheidungen, weshalb nun 2% an Barbie abgetreten werden sollen, damit sie alles entscheidet. Außerdem will Henry Barbie seine neue Verlobte vorstellen, eine ehemalige Mitschülerin von Barbie, Sarah Jane (Jenna Dewan), mit der sie noch nie gut klarkam. Irgendwann reicht es Barbie und sie haut im Streit ab.
Heute: Barbie erhält die Nachricht, dass Henry im Urlaub in Mexiko bei einem Paragliding-Unfall starb. Zusammen mit ihrem Freund Lloyd (Eric Christian Olsen) macht sie sich auf den Weg in ihre alte Heimat und trifft erneut auf sämtliche Ex-Frauen, die alle ihre eigenen Vorstellungen von der Beerdigung haben. Die Trauerfeier wird zu einem einzigen Chaos...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Six Wives of Henry Lefay, The

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Bronson Entertainment / Koch Media (Presse DVD)
VÖ-Termin:20. Mai 2010
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Presse DVD mit reduzierter Bild und Tonqualität. Offizieller Leihstart ist 3. Quartal 2010

 
Autor des Eintrags:   DjButtnugget
Eintragsdatum:24.05.2010