Curfew (1989)

Curfew (1989)    

Genre(s): Thriller   

Inhalt: Die beiden Brüder Ray (Wendell Wellman) und Bobby (John Putch), wurden wegen Mordes zu lebenslanger Haft verurteilt. Nach 5 langen Jahren, gelingt es ihnen aus dem Staatsgefängnis zu entkommen. Nun wollen sich die beiden schizoiden Psycho-Fanatiker, an denjenigen rächen, welche sie einst hinter Gitter brachten. Bobbys damaliger Psychiater, unterstützte das Urteil, er ist das erste Opfer. Der Richter und seine Ehefrau werden ebenfalls kaltblütig ermordet. Die noch verbleibenden Opfer sind der Staatsanwalt und seine Familie, sie wissen jedoch nicht, was ihnen bevorsteht...

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Großbritannien
Label:Boulevard Entertainment (5 Horr.Movies on 2 Discs)
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
BBFC 18
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:keine

 
Bemerkungen:
Länge: 82:00 Min.
Zusammen mit "Pieces" in DVD5 Größe auf Seite 1 gequetscht.

Sehr günstiges Set mit 5 Filmen auf 2 doppelseitig bespielten DVDs:

Disc 1 /
Seite A:
-Curfew
-Pieces
Seite B:
-Bachelor Party Massacre

Disc2 /
Seite A:
-Axe
Seite B:
-Sickle

 
Autor des Eintrags:   mister-sinister
Eintragsdatum:31.10.2009