Suck - Bis(s) zum Erfolg! (2009)

Suck - Bis(s) zum Erfolg! (2009)    

Genre(s): Horror   Komödie   Musikfilm   

Inhalt: "The Winners" sind alles andere als Gewinner: in schäbigen Bars spielt die Band vor einem kleinen Publikum, reist von Auftritt zu Auftritt in ihrem Leichenwagen, verdient dabei aber praktisch kein Geld. Schwung in die Sache kommt allerdings, als die einzige Frau der Band, Jennifer (Jessica Paré), nach einer Nacht völlig verändert zum nächsten Auftritt kommt, nachdem sie mit dem merkwürdigen Mann Queeny (Dimitri Coats) die Nacht durchgefeiert hat. Nun umgibt sie eine faszinierende Aura, die auch die Zuschauer beim nächsten Konzert ansteckt. Plötzlich hat ihr Band-Profil im Internet die ersten Kommentare, die sich jedoch alle auf Jennifer beziehen, was den Leadsänger Joey (Rob Stefaniuk) verärgert. Trotzdem ist er froh, dass sie endlich ein wenig Zuspruch finden. Als Hugo allerdings am folgenden Tag bei einem Zwischenstop an der Tankstelle mitansehen muss, wie Jennifer den Verkäufer aussaugt, ist klar, was sie so verändert hat: sie ist ein Vampir. Nachdem auch die restlichen Bandmitglieder Tyler (Paul Anthony) und Sam (Mike Lobel) sowie Joey die Veränderung miterleben mussten, stellt Joey einige Regeln auf: da Jennifers Vampirdasein der Band gut tut, darf sie in der Band bleiben, von jetzt an aber nur noch Kühe und keine Menschen mehr aussaugen - und schon gar nicht weitere Bandmitglieder in Vampire verwandeln. Doch schon bald wird die erste Regel gebrochen...

 

Medium: Blu-ray Disc » ist auf Wunschliste

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:Splendid
EAN/UPC:4013549274654 (Kauf)
 
Suck - Bis(s) zum Erfolg! (2009)Suck - Bis(s) zum Erfolg! (2009)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC B 
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD 5.1)
Englisch (DTS-HD 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:-Making of 45:09 Min.

Trailershow:
-Bad Lieutenant
-The Expendables
-Solitary Man
-Run for her Life
-Der Fluch der Betsy Bell
-Mutant Chronicles
-Severance
-The Collector
-Das Grab der Ligeia

 
Bemerkungen:
Laufzeit: 90:31 Min.

 
Autor des Eintrags:   mister-sinister
Eintragsdatum:14.10.2010