Wie das Leben so spielt (2009)

Wie das Leben so spielt (2009)    

Genre(s): Drama   Komödie   

Inhalt: George Simmons (Adam Sandler) war einmal Stand-Up-Comedian, der durch die harte Schule der Comedyclubs gehen mußte, bis sich der Ruhm und die Ehre (und das Geld) eines echten Filmstars einstellten. Doch als er erfährt, daß er an einer tödlichen Krankheit leidet, weiß er als jemand, der alles und jedes um sich herum als Instrument für Komik verwendet, damit nicht umzugehen. Deprimiert versucht er sich noch einmal auf einer Clubtour, wo er den Newcomer Ira Wright (Seth Rogen) trifft, der in einer Komiker-WG haust und nicht nur wenig erfolgreich, sondern auch sehr unsicher ist. Aus den beiden wird ein seltsames Gespann, bis George tatsächlich seine Krankheit überwindet. Gleichzeitig versucht er jetzt jedoch, doch noch ein eigenes, normales Leben zu führen und fixiert sich auf die große verflossene Liebe seines Lebens, die allerdings jetzt verheiratet ist, wenn auch nicht überschwänglich glücklich...das muß natürlich schief gehen...

 

Medium: DVD

Aufnahme-/Kaufdatum:   04.06.2010
Kaufpreis:   7,99 Euro

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Universal (2-Disc Fan Edition)
VÖ-Termin:21. Januar 2010
EAN/UPC:5050582748680 (Kauf)
 
Wie das Leben so spielt (2009)Wie das Leben so spielt (2009)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:139:54 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Türkisch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (DTS 2.0)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Dänisch
Finnisch
Französisch
Italienisch
Niederländisch
Norwegisch
Portugiesisch
Russisch
Schwedisch
Spanisch
Türkisch
 
Extras:DVD 1

- Audiokommentare von Adam Sandler, Seth Rogen  Regisseur Judd Apatow
- Gag Reel #1

DVD 2

- Unveröffentlichte Szenen
- Erweiterte & Alternative Szenen
- Textpatzer
- Gag Reel #2
- Produktionstagebücher (Dokumentation in vier Teilen)
- "Yo, Herr Lehrer" -Episode & "Hinter den Kulissen"
- Die Filme von George Simmons
- Adam Sandlers Telefonscherz und Mehr!

 
Bemerkungen:
Auf der Film-DVD sind folgende Sprachen enthalten: Deutsch 5.1, Englisch 5.1, Türkisch 5.1 sowie die Untertitel: Deutsch, Englisch & Türkisch

Die Bonus-DVD ist ausgestattet mit Englisch 2.0 Ton und sämtlichen oben angegebenen Untertiteln.

Mit Wendecover.

 
Autor des Eintrags:   keeperx7
Eintragsdatum:19.01.2010