Einsamer kehrt zurück, Ein (1972)

Einsamer kehrt zurück, Ein (1972)    

Genre(s): Western   

Inhalt: Der Cowboy Clint (Martin), auf den wegen Mordes ein Kopfgeld in Höhe von 5000 Dollar ausgesetzt ist, kehrt nach fünf Jahren Flucht wieder in sein Heimatdorf und auf die dortige Ranch zurück.
Das Leben erweist sich aber weiterhin als sehr kompliziert, da er während seiner Abwesenheit jegliche Akzeptanz innerhalb der Verwandschaft verloren hat, ein Banditentrio den Farmern das Land abjagen will, und auch ein Kopfgeldjäger (Kinski) noch hinter ihm her ist.

 

Medium: DVD

Fassung ist gekürzt   Diese deutsche Fassung ist gekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Best Entertainment (Italo-Western Collection)
EAN/UPC:4008670224852
 
Einsamer kehrt zurück, Ein (1972)Einsamer kehrt zurück, Ein (1972)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:80:03 Min. (Kein Abspann)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,66:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:TRAILERSHOW:
[2:17 Min.] The Fog - Nebel des Grauens"
[1:54 Min.] Das Wiegenlied vom Totschlag"

TEXTTAFEL (3 Seiten):
"Die Geschichte des Italo-Western"

 
Bemerkungen:
Laut Cover bloß "Deutsch DD 2.0 Mono", tatsächlich sogar 2 Tonspuren in DD 5.1.
"Filmografien und Biografien" sind entgegen den Coverangaben nicht enthalten.

 
Autor des Eintrags:   professor
Eintragsdatum:20.10.2003