Oklahoma Crude (1973)

Oklahoma Crude (1973)    

Genre(s): Drama   

Keine Inhaltsangabe vorhanden

 

Medium: Sonstiges

Nicht bekannt, ob Kürzungen vorliegen   Diese ausländische Fassung könnte gekürzt sein


Erscheinungsart:
   Free-TV
Land:Österreich
Sender:ServusTV HD
Sendedatum:12. September 2015
 

Freigabe:
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:107:00 Min.*
 
TV-Norm:HDTV
 
Bildformat:2,35:1 (1080i)
 
Tonformat:Deutsch (MPEG)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Sendezeit: 02:10 bis 04:00 Uhr
Die Ausstrahlung enthielt keine Werbeblöcke.
* Ab 106:54 Min. wurde im Film das gesamte Bild von oben nach unten mit roter Farbe durchzogen (wie eine Art Vorhang).Zwei Sekunden später als dieses Rot wieder weg war, erschien rechts im laufenden Film eine rote Fläche über die ganze Bildhöhe, wo darin in weißer Schrift kurze Film-Credits standen.Dann wurde der Film sehr abrupt weggeblendet, nach dem Faye Dunaway zu George C. Scott etwas sagte.Da ich den Film nicht kenne, weiß ich nicht, ob das wirklich das Film-Ende ist oder ob da eigentlich noch was kommt (z. B. Antwort/Reaktion von George C. Scott)?Weitere Tonspur:Deutsch (Dolby Digital Plus 5.1)
Es gab folgende Einblendungen (mit Sound unterlegt):Ab 00:02 Min. oben links der Filmtitel "Ölrausch in Oklahoma".Ab 105:01 Min. unten links: "Anfang verpasst? Sendung jetzt online auf www.servustv.com"

 
Autor des Eintrags:   Haferflocke
Eintragsdatum:14.09.2015