I Come with the Rain (2009)

I Come with the Rain (2009)    

Genre(s): Thriller   

Inhalt: Der Privatdetektiv und Ex-Cop Kline bekommt vom Chef eines führenden pharmazeutischen Konzerns den Auftrag, dessen auf den Philippinen verschwundenen Sohn Shitao zu finden. Zuletzt hatte Shitao dort für ein Waisenhaus gearbeitet, doch die Spur führt Kline weiter nach Hong Kong. Gequält von Erinnerungen an den Serienkiller Hasford, der Jahre zuvor das Leiden der Menschheit in künstlerische Perversionen verwandelt und Kline an seine Grenzen gebracht hat, kommt der Detektiv dem Gesuchten Shitao bereits näher als er vermutet.

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Planet Media / Ascot Elite
VÖ-Termin:19. August 2011
EAN/UPC:4260041334946 (Kauf)
 
I Come with the Rain (2009)I Come with the Rain (2009)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:114:25 Min. (108:01 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:• Making of (11:10 Min.)

• Deutscher Trailer (1:39 Min.)

• Englischer Trailer (1:39 Min.)

• Weitere Trailer:
  • World's Greatest Dad (2:23 Min.)
  • Rabbitt Hole - Neue Wege (2:21 Min.)
  • Don't be Afraid of the Dark (2:31 Min.)
  • Meet the Rizzos (2:30 Min.)
  • The Code (2:04 Min.)
  • Rivals (1:44 Min.)
  • Triple Dog (1:36 Min.)

 
Bemerkungen:
Wendecover ohne FSK-Logo.

 
Autor des Eintrags:   Fleischsalatmitgurken
Eintragsdatum:27.08.2011