I Come with the Rain (2009)

I Come with the Rain (2009)    

Genre(s): Thriller   

Inhalt: Der Privatdetektiv und Ex-Cop Kline bekommt vom Chef eines führenden pharmazeutischen Konzerns den Auftrag, dessen auf den Philippinen verschwundenen Sohn Shitao zu finden. Zuletzt hatte Shitao dort für ein Waisenhaus gearbeitet, doch die Spur führt Kline weiter nach Hong Kong. Gequält von Erinnerungen an den Serienkiller Hasford, der Jahre zuvor das Leiden der Menschheit in künstlerische Perversionen verwandelt und Kline an seine Grenzen gebracht hat, kommt der Detektiv dem Gesuchten Shitao bereits näher als er vermutet.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Verleih)   DVD (Verleih)
Label:Planet Media
VÖ-Termin:19. Juli 2011
EAN/UPC:4260041334434 (Verleih)
 
I Come with the Rain (2009)I Come with the Rain (2009)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:109:43 Min. (103:31 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 1 RC 2 RC 3 RC 4 RC 5 RC 6 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Deutscher Trailer (1:39 Min.)

Englischer Trailer (1:39 Min.)

Making of (11:10 Min.)

Trailershow:
- Choose (2:11 Min.)
- Undisputed III: Redemption
- Rabbit Hole - Neue Wege
- Cold Prey III
- City Island
- Triple Dog - Pflicht oder Wahrheit

 
Bemerkungen:
Die Leih-DVD hat aufgrund des Bonusmaterials die FSK-Freigabe "Keine Jugendfreigabe". Der Hauptfilm hat die Freigabe "FSK 16".

 
Autor des Eintrags:   CinemaniaX
Eintragsdatum:20.07.2011