Nameless, The (1999)

Nameless, The (1999)    

Genre(s): Horror   Mystery   Thriller   

Inhalt: Fünf Jahre nach der grauenhaften Verstümmlung ihrer Tochter erhält die entsetzte Mutter einen telefonischen Hilferuf eines Mädchens, das behauptet, das verstorbene Kind zu sein. Da das Opfer damals zu entstellt war, um zweifelsfrei identifiziert zu werden, es aber bisher nie einen Zweifel gab, beginnt die um Hilfe gebetene mit Ermittlungen. Dabei stößt sie immer wieder auf einen Geheimbund des Bösen, die Namenlosen, deren Ziel die Erschaffung des ultimativen Grauens ist. Sollte ihre Tochter in deren Hände gefallen sein?

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:e-m-s (Single Disc)
EAN/UPC:4020974158671
 
Nameless, The (1999)Nameless, The (1999)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:95:15 min.
 

 
Bemerkungen:
Bildformat : WS 1,90:1 (Anamorph)
Tonformat : Dolby Digital 5.1 (Dt./Eng./Span.), DTS 5.1, Dolby Surround 2.0 (Dt.)
Untertitel : Deutsch
Bonus (9 Min. 23 Sek.):
- 5 Trailer (9 Min. 23 Sek.)
* The Nameless (2 Min. 01 Sek.)
* Fulltime Killer (1 Min. 32 Sek.)
* Dahmer (2 Min 10 Sek.)
* Heart of the Warrior (2 Min. 10 Sek.)
* La Comunidad (1 Min. 30 Sek.)
Mit Musik unterlegtes Hauptmenü
Kapitelanzahl : 20 Kapitel (Szenenindex mit bewegten Szenen aus dem Film und mit Musik unterlegt)
DVD-Format : DVD 9 (Zweischichtig)
Picture DVD

 
Autor des Eintrags:   NOX
Eintragsdatum:18.04.2003