Next Friday (2000)

Next Friday (2000)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Da der psychopathisch-veranlagte Debo aus dem Gefängnis ausbrechen konnte und nun mit Craig (Ice Cube) noch eine alte Rechnung begleichen will, hält es Craigs Vater vorerst für besser, seinen Sohn in der Vorstadtidylle Rancho Cucamonga bei seinen Verwandten unterzubringen. Sein Onkel und sein Cousin wohnen aufgrund eines Lottosgewinnes in der reichen Gegend, doch Craig erkennt bald, dass die Idylle nicht so ruhig ist, wie sie auf den ersten Blick vielleicht scheint...

 

Medium: Video

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Video
Label:Kinowelt Home Entertainment
EAN/UPC:4006680023120
 
Next Friday (2000)Next Friday (2000)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:94:02 Min. (87:15 Min. o. A.)
 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,78:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Surround)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Trailer:
- Makellos
- Junggeselle, Der
- Skulls, The
- Luna Papa
- Mansfield Park

Große Box mit Einleger.

Best.-Nr.: 300157

 
Autor des Eintrags:   SteveSmith2
Eintragsdatum:28.02.2002