Electric Dragon 80.000 V (2000)

Electric Dragon 80.000 V (2000)    

Genre(s): Action   

Inhalt: Nachdem er als Kind vom Blitz getroffen wurde, ist ein Mann (der zudem auch noch mit einem Reptiliengehirn geboren wurde) süchtig nach Starkstrom. In seiner von unzählichen Echsen bevölkerten Wohnung verabreicht er sich regelmäßige Schock-Behandlungen und reagiert seine überschüssigen Aggressionen an der E-Gitarre ab. Eines Tages betritt dann ein Gegenspieler des Mannes, der sich mittlerweile Dragon Eye Morrison nennt, die Bildfläche. Es ist Mr. 80.000 Volt, ein physisch schizophrener Stromfetischist, der sich anschickt, Dragon Eye zu vernichten...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Verleih)   DVD (Verleih)
Label:REM (Cyberpunk Double-Feature)
VÖ-Termin:12. Juli 2005
EAN/UPC: (Verleih)
 
Electric Dragon 80.000 V (2000)Electric Dragon 80.000 V (2000)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (DTS 5.1)
Japanisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch

 
Bemerkungen:
10 Kapitel
Laufzeit it. Cover: 54 Min

Double-Feature mit TETSUO - The IRON; im Gegensatz zur Kaufversion ohne Booklet und Bonus und beide Filme auf einer Disc.

 
Autor des Eintrags:   DM
Eintragsdatum:17.04.2006