Shadow und der Fluch des Khan (1994)

Shadow und der Fluch des Khan (1994)    

Genre(s): Abenteuer   Action   Fantasy   Mystery   

Inhalt: Lamont Cranston (Alec Baldwin) hat in seinem früheren Leben als Rauschgifthändler mittels seiner Verbrechen eine Menge Schuld auf sich geladen, bis er schließlich von einem Buddhisten mit magischen Kräften geläutert wurde. Nun ist er des Nachts "The Shadow", ein Kämpfer gegen das Böse, der die Fähigkeit besitzt, die Sinne der Menschen zu verschleiern und zu verwirren, so daß er fast unsichtbar erscheint. Seine Anwesenheit ist auch dringend nötig, denn aus einem alten Sarkophag entsteigt Shiwan Khan (John Lone), ein Mächtiger des alten Asiens, der sich vorgenommen hat, die Macht in der neuen Welt an sich zu reißen. Sein Mittel ist ihm bald klar: eine Atombombe...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Koch Media / Universal
VÖ-Termin:6. Mai 2011
EAN/UPC:4020628940638 (Kauf)
 
Shadow und der Fluch des Khan (1994)Shadow und der Fluch des Khan (1994)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:- Making Of ( ca. 10 Minuten )

- Interviews mit Cast & Crew ( ca. 15 Minuten )

- Behind the Scenes ( ca. 19 Minuten )

- Musikvideo Taylor Dayne - Original Sin

- Deutscher Kinotrailer

- TV Spots

- US-Kinotrailer

- Bildergalerien mit seltenem Werbematerial

- 16-seitiges Booklet

 
Bemerkungen:
Die Amaray steckt in einem schön gestaltetem Schuber mit Prägedruck, die Amaray hat aber ein anderes Cover als der Schuber.

Das FSK-Siegel ist nur ein Aufkleber, der auf dem Schuber angebracht ist, lässt sich aber leicht ablösen.

EAN: 4020628940638

 
Autor des Eintrags:   MTF85
Eintragsdatum:07.05.2011