Shadow und der Fluch des Khan (1994)

Shadow und der Fluch des Khan (1994)    

Genre(s): Abenteuer   Action   Fantasy   Mystery   

Inhalt: Lamont Cranston (Alec Baldwin) hat in seinem früheren Leben als Rauschgifthändler mittels seiner Verbrechen eine Menge Schuld auf sich geladen, bis er schließlich von einem Buddhisten mit magischen Kräften geläutert wurde. Nun ist er des Nachts "The Shadow", ein Kämpfer gegen das Böse, der die Fähigkeit besitzt, die Sinne der Menschen zu verschleiern und zu verwirren, so daß er fast unsichtbar erscheint. Seine Anwesenheit ist auch dringend nötig, denn aus einem alten Sarkophag entsteigt Shiwan Khan (John Lone), ein Mächtiger des alten Asiens, der sich vorgenommen hat, die Macht in der neuen Welt an sich zu reißen. Sein Mittel ist ihm bald klar: eine Atombombe...

 

Medium: Blu-ray Disc

Bemerkungen:   BR Nr. 2.565

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc   Blu-ray Disc
Label:Koch Media / Universal
VÖ-Termin:6. Mai 2011
EAN/UPC:4020628940621
 
Shadow und der Fluch des Khan (1994)Shadow und der Fluch des Khan (1994)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:107:25 Min. (101:10 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:- The Making of (9:20)
- Interviews:
* Alec Baldwin (3:05)
* Penelope Ann Miller (1:40)
* John Lone (2:05)
* Jonathan Winters (1:38)
* Russel Mulcahy (1:39)
* David Koepp (1:33)
* Martin Bregman (2:32)
- Behind the Scenes (20:19)
- Taylor Dayne Musikvideo (5:24)
- TV Spots: A B C D
- Deutscher Trailer (1:57)
- Englischer Trailer (1:57)
- Bildergalerie:
* Marketing
* Behind the Scenes
* Pressefotos
* Storyboards

- 16-seitiges Booklet

 
Bemerkungen:
- Wendecover ohne FSK-Logo / ohne Autorenhinweis

 
Autor des Eintrags:   spannick
Eintragsdatum:29.04.2011