Brüno (2009)

Brüno (2009)    

Genre(s): Erotik   Komödie   

Inhalt: Der schwule österreichische Moderator Brüno (Sacha Baron Cohen) verliert nach einem peinlichen Zwischenfall bei der Mailänder Fashion-Week seinen Job als Modepolizist des Senders. Entschlossen, jetzt erst recht ein Superstar zu werden, reist er gemeinsam mit seinem Assistenten Lutz (Gustav Hammarsten) nach Amerika, um das Land der unbegrenzten Möglichkeiten zu erobern. Seine neue TV-Show fällt zwar - nicht zuletzt wegen baumelnden Genitalien - beim Testpublikum durch, aber so einfach lässt sich Brüno nicht entmutigen. Mit weiteren verrückten Ideen will er sein großes Ziel doch noch erreichen und schreckt dabei vor nichts zurück.

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:Universal
VÖ-Termin:26. November 2009
EAN/UPC:5050582730913 (Kauf)
5050582730920 (Verleih)
 
Brüno (2009)Brüno (2009)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:81:19 Min. (77:34 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Niederländisch
 
Extras:- Alternative Szenen (HD) (5:42 Min.)
- Unveröffentlichte Szenen (HD) (40:44 Min.)
- Erweiterte Szenen (HD) (22:39 Min.)
- Interview mit Lloyd Robinson (HD) (5:30 Min.)
- Filmkommentare
- iPhone App "Blu 2 Go"
- BD Live

 
Bemerkungen:
Wendecover (FSK) bei der Kauffassung

VÖ Verleih: 23.10.2009

 
Autor des Eintrags:   NiggVord
Eintragsdatum:16.12.2009