Brüno (2009)

Brüno (2009)    

Genre(s): Erotik   Komödie   

Inhalt: Der schwule österreichische Moderator Brüno (Sacha Baron Cohen) verliert nach einem peinlichen Zwischenfall bei der Mailänder Fashion-Week seinen Job als Modepolizist des Senders. Entschlossen, jetzt erst recht ein Superstar zu werden, reist er gemeinsam mit seinem Assistenten Lutz (Gustav Hammarsten) nach Amerika, um das Land der unbegrenzten Möglichkeiten zu erobern. Seine neue TV-Show fällt zwar - nicht zuletzt wegen baumelnden Genitalien - beim Testpublikum durch, aber so einfach lässt sich Brüno nicht entmutigen. Mit weiteren verrückten Ideen will er sein großes Ziel doch noch erreichen und schreckt dabei vor nichts zurück.

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Großbritannien
Label:Universal
EAN/UPC:5050582702149
 
Brüno (2009)Brüno (2009)
 

Freigabe:
BBFC 18
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 RC 4 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch für Hörgeschädigte
Niederländisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
65 Min.
 
Extras:- Audiokommentar
- Making of
- Deleted Scenes
- Extended Scenes
- Alternative Scenes
- Interview mit Lloyd Robinson

 
Bemerkungen:
Wendecover: "Brüno" ist in einer idyllischen Winterlandschaft zu sehen.

 
Autor des Eintrags:   ninruiner84
Eintragsdatum:06.02.2010