Specialist, The (1994)

Specialist, The (1994)    

Genre(s): Action   Thriller   

Inhalt: Die attraktive May Munro (Sharon Stone) will die Ermordung ihrer Eltern durch die Mafia rächen und versucht zu diesem Zweck, den Sprengstoff-Experten Ray Quick (Sylvester Stallone) für sich zu gewinnen. Dieser sagt letztendlich zu, ahnt aber nicht, worauf er sich einlässt. Denn abgesehen davon, dass bei den Gangstern ein alter Bekannter (James Woods) auf ihn wartet, verbirgt auch seine Auftraggeberin etwas vor ihm...

 

Medium: Video

Fassungstitel:   The Specialist (1994)

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Video (Kauf)
Label:Warner Home Video
VÖ-Termin:1995
EAN/UPC:4012878109484 (Kauf)
 
Specialist, The (1994)Specialist, The (1994)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:105:22 Min. (101:30 Min. o. A.)
 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,78:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Surround)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Kleine Box mit Einleger.

Trailer vor dem Hauptfilm:
- Outbreak - Lautlose Killer
- Priscilla - Königin der Wüste
- Corrina, Corrina
- Der Zaubertroll
- Interview mit einem Vampir

 
Autor des Eintrags:   mikeleitner
Eintragsdatum:10.02.2013